By: Pfader On: 12. Juli 2023 In: Pfaderstufe Comments: 0

Mittwoch

Am Morgen wachten wir in der Turnhalle in Uffikon auf, weil wir am Vortag evakuiert wurden. Gemeinsam assen wir um 8.30 Uhr unser Zmorgä. Anschliessen spielten wir in der Turnhalle verschiedene Völks. Mitten im Spiel wurde uns gesagt, dass wir auf den Lagerplatz zurückkehren können. Zum Zmittag assen wir sehr leckere Ghackets mit Hörnli. Danach richteten wir wieder unsere Zelter ein. Am Nachmittag hatten wir einen weiteren Block, in dem wir unsere Patrouillen-Flaggen gestalteten. Nach dem Block gab es Abendessen. Es gab ein paniertes Schnitzel mit feinen Kartoffeln. Am Abend holten wir das Herzblatt nach, welches wir am Dienstag machen wollten. Dieses Spiel machen wir sehr oft im Sola und gefällt uns auch sehr gut. Danach wird die Schlummibar eröffnet, wo wir leckere Drinks bekommen.

Pat.Adler

Leave reply:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert