14Jul
By: Pfader On: 14. Juli 2023 In: Pfaderstufe Comments: 0

Freitag

Begonnen hat der Tag, indem wir ein einem kühlen Biwak aufgewacht sind. nach der etwas kürzeren Wanderung sind wir am Lagerplatz angekommen. Darauf folgte ein Block mit verschiedenen Wasserspielen. Nach dem Mittagessen haben wir unser im Haik einstudiertes Theater präsentiert. Nach den hinreissenden Theaterstücken mussten wir für den morgigen Tag den Lagerplatz und die Zelte aufräumen. Nach der wegen der Hitze anstrengenden Aufräumaktion, gab es ein kurzen Technikblock. Darauf folgte eine kühle Dusche und dann gab es Abendessen. Es gab zum Abend noch ein überraschenden Sing-Song. Eine spannende Nacht folgt….

 

Pat. Steinbock

 

Leave reply:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert