13Jul
By: Pfader On: 13. Juli 2023 In: Pfaderstufe Comments: 0

Donnerstag

Am Morgen gab es wie immer Gonfibrötli mit Kakao. Danach hatten wir Zeit für Ämtli. Der erste Block an diesem Tag war ein Atelier, bei welchem alle in einer angenehmen Stimmung etwas zutun hatten. Wie Werwölfeln oder Bändeli knüpfen. der nächste Block was ein Teambuilding-Block, wo wir uns als Pat. besser kennenlernen konnten. Zum Beispiel spielten wir das spiel zwei Wahrheiten eine Lüge. Danach gab es Mittagessen und wir erfuhren, dass wir auf die Patrouillenunternehmung gehen sollten. Also packten wir alles und machten uns ready zum gehen. auf der Patrouillenunternehmung hatten wir viel Spass und werden eine gemeinsame Erinnerung haben. Wir liefen ungefähr 3 Stunden bis zum Ziel. Dort stellten wir eine Doppel-Biwak in welchem wir zusammen schliefen. Alles in allem war es ein wunderbarer Tag den wir nicht vergessen werden.

Pat. Leu

Leave reply:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert