By: Pfader On: 20. Juli 2023 In: Pfaderstufe Comments: 0

Montag

Gleich nach dem Zmorgä haben wir den 2. Technik-Block gemacht. Er war gleich wie der erste. Danach mussten wir alle unser Hemd und die Kravatte anziehen und Fotos machen. Wir haben auch noch Fotos mit unseren Verkleidungen gemacht. Es gab immer ein Foto in der Patrouille und dann noch alle gemeinsam. Das ging alles sehr schnell und war lustig. Dann war es auch schon Zeit für den Zmittag. Wir hatten leckere Fleischbällchen mit Kartoffelstock und Sauce.  Am Nachmittag spielten wir New Games mit Dix. Nach diesen Spielen fing das 16h Game an, was wir zu dieser Zeit aber noch nicht wussten. Wir fingen im Wald mit einem Bändelirupfen an, dann kam ein Feld dazu, in welchem wir Pyramidensteinchen sammeln mussten und dann gingen wir wieder auf den Lagerplatz. Mit all unseren Steinen und Bändeli konnten wir Materialien kaufen und damit mussten wir ein Schiff bauen, um dem geflüchteten Hades hinterherzugehen. Auch erspielten wir uns dass Essen, welches wir dann in der Patrouille über dem Feuer gekocht haben. Nach dem Essen ging es weiter mit Bändelirupfen und weiteren Spielen. Irgendwann gingen die Leitpfadis auf ihren OL und für den Rest wurde es etwas ruhiger auf dem Platz. Wir durften noch Mandalas malen oder einfach nur am Feuer sitzen. Um 01.00 Uhr mussten dann auch die letzten schlafen gehen.

Pat. Puma

Leave reply:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert